WhatsApp im Unternehmen
Chats in WhatsApp sind besser, effizienter und nachhaltiger als Telefon und E-Mail.
„WhatsApp ist Kommunikation wie E-Mail und Telefon.“
„Auf 9 von 10 Handys ist WhatsApp installiert.“
„WhatsApp ist DSGVO konform, durch Vorkehrungen“
Die optimierte Dialogkommunikation in WhatsApp, WhatsApp Business oder in der API Solution sorgt im Unternehmen, bei jedem Mitarbeiter und auch auf der Kundenseite für mehr Klarheit, Übersicht und dadurch Effizienz. Zahllose Tools, Formulierungen und Schnittstellen lassen aus WhatsApp das besserer Outlook werden.
✔ Wie Sie dieses innovative Potenzial, DSVGO konform, einsetzen!
✔ Wie Sie diese Kommunikation und Ihre Prozesse effektiv und nachhaltig beschleunigen!
✔ Wie Besucher, Erlebnisse und Aktionen im Chat erleben, für mehr Umsatz
Messenger und die DSGVO
Notwendige Vorkehrungen und Maßnahmen, um Imageschäden und Geldbußen im Datenschutz entgegen zu wirken. Tools, Dokumentation und Informationstexte sowie technische Vorkehrungen werden gezeigt und als digitale Kopiervorlage ausgegeben.
Effizientes mit WhatsApp Business
Labels, bessere Organisation, Dokumentation, Kommunikationssicherung und clevere Lösungen der Digitalisierung durch WhatsApp und WhatsApp Business. Bereits heute kann in WhatsApp bezahlt werden, um schnell und auf einfachste Art ans Geld zu kommen.
Effektives um besser zu chatten
Durch Schnellantworten und eigene Bots die Kommunikation des Unternehmens attraktiv und impulsiv gestalten. Die Kommunikation im eigenen Brand. Textbausteine, Sticker und verschiedene Schriftarten, um ähnlich der Signatur in der Mail, die Kommunikation gestalterisch anzupassen und so Ankerpunkte des Marketings beim Kommunikationspartner oder dem Kunden zu setzten.
In den Webinaren, Workshops und Vorträgen zeige ich, was nötig ist und wie es geht.
Schreiben Sie mich einfach an und erleben Sie selbst was WhatsApp von Facebook kann!